Photobuch: 21DaysOfThailand

16. Mai 2017

Photobuch: 21DaysOfThailand

Eine Benachrichtigung von UPS, dass im nächsten Paketshop eine Sendung auf uns wartet. Was kann das wohl sein? Ich gehe zur angegeben Adresse und stelle zunächst einmal fest, dass ich schon einmal in diesem Laden etwas abgeholt hatte. Damals war das Paket allerdings zwei Meter lang und so ein großes Paket nimmt die Inhaberin „normalerweise(!!!)“ ja nicht an. Da muss man halt mal sein Hirn einschalten. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich erkenne schnell, was wohl in dem kleinen Paket ist. Es ist mein Photobuch mit unseren „21 days of Thailand“. Alle Bilder und deren zugehörigen Geschichten, die ich vor einiger Zeit hier mit Euch geteilt habe, sind in diesem Büchlein enthalten. Ich bin sehr zufrieden und gemeinsam schmöckern wir auf der Couch in den Geschichten.

d5548ad0-adef-490d-b706-c1de791682b0-1